MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

 

MTB Südbaden Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass Einträge erst nach manueller Freigabe erscheinen!


 

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Jürgen Hahne
27.12.2018 13:14:54
Hallo ihr Lieben, heute melde ich mch mal wieder auf diesem Wege. Ein aufregendes 2018 geht bald zu Ende. Ein Jahr vieler Veränderungen für mich und sicher auch für viele von euch. Der MTB Südbaden versucht nach der Neugestaltung des Gesamtvorstand neue Wege zu gehen und hat da wohl noch einiges zu leisten. Ich wünsche mir für den Verein und dessen Mitglieder eine Wiederbelebung der Aktivitäten rund um unseren schönen MTB-SPORT.
Euch allen ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit und Glück. Herzliche Grüße von eurem Jürgen Hahne
Rolf Enderlin
17.12.2018 12:40:51
das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und die Rennen sind schon wieder Geschichte. Die Jugendgruppe wächst und wächst, und wir hoffen auf Verstärkung im Trainerteam.
Bitte fragt beim Vorstand nach bei Interesse, wird fördern die Kosten zu 100%. Zudem werdet ihr gesetzlich frei gestellt seit 2018 für die Trainerausbildung. Also kein Urlaub nehmen. Schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gesund in 2019. Euer SPL Rolf
Carmen Spiegelhalder-Kern
12.09.2018 19:35:05
Die Mittwochs - Ladiesgruppe ist ab dieser Woche bis ca April 2019 in der Winterpause.
See you

Gruss Carmen
Florentin Jenschke
07.08.2018 16:58:19
Toller Verein! Weiter so.
LG Florentin Jenschke
Ingrid Bullert
18.07.2018 16:22:00
Hallo zusammen
Ich suche für den Sohn eines Arbeitskollegen ein gebrauchtes 27,5 oder 29 Zoll fully. Falls jemand sein altes abgeben will bitte bei mir melden
Danke euch Ingrid
Anzeigen: 5  10   20