MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

 

MTB Südbaden Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass Einträge erst nach manueller Freigabe erscheinen!


 

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Ingrid Bullert
18.07.2018 16:22:00
Hallo zusammen
Ich suche für den Sohn eines Arbeitskollegen ein gebrauchtes 27,5 oder 29 Zoll fully. Falls jemand sein altes abgeben will bitte bei mir melden
Danke euch Ingrid
Andreas Kern
13.05.2018 20:22:36
MASSA VECCHIA - Toskana

Die letzte Woche durfte ich wieder in Massa Marittima bei Ernesto Hutmacher im Bike Hotel Massa Vecchia geniessen. Einige kennen es, wir haben die letzten Jahre dort unsere Trainingslager im Frühjahr verbracht. Dann jeweils mit dem Rennrad auf der Strasse, was auch kein Fehler ist. Aber zum Biken ist Massa mittlerweile ein mega Spot, welcher regelmässig auch von Weltklasse Biker als Trainingsrevier genutzt wird. Auf den nun 180km Trails wird es auf jeden Fall nicht langweilig!

Als Mitglied des MTB Südbaden bekommt Ihr auf die Preise 10% Rabatt, was den Spass noch zusätzlich erhöht! Schaut doch mal vorbei:

www.massavecchia.it

Gruss Andy
Güni Steigert
05.05.2018 20:15:54
Samstagsausfahrt heute mal durch Jan geleitet

Motto war, Fun & zusammen ankommen, Ziel sollte Kandel oder Roßkopf sein. Für Niclas wäre der Kandel noch zu früh gekommen, aber die Entscheidung zum Roßkopf war ein Versuch wert.
Und Jan hat das Thempo so gewält dass wir uns nicht ausklinken mussten und Johannes und Jan nur einige wenige Male (wie ich meine vertretbar) auf uns warten mussten.
Wir kamen alle zusammen oben an und nach kurzer Pause stand für Nici und mich the 1th "Baden to the boon" an.
Auch das hat geklappt und nach einem Eis in Gundelfingen sind wir mit 37 km, 615 hm und reiner Fahrzeit 2:20 h wieder in EM angekommen.

Danke an Jan und Johannes für diese gelungene Ausfahrt,
Nici und Güni
Jürgen Hahne
02.05.2018 12:02:26
Liebe Vereinsmitglieder,

der Anfang und das Ende gehören untrennbar zusammen. In diesem Gästebucheintrag drehe ich das aber einmal um und beginne mit dem Ende.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege von euch als 1. Vorsitzender des MTB Südbaden e.V. verabschieden.

Für mich war am 19.04.2018 das Ende meiner sehr aktiven Zeit als V1 gekommen und ich werde mich nun etwas mehr um mich selbst kümmern und dies dann sicher auch genießen.
Es ist Zeit, danke zu sagen. Ihr wart in den letzten fast 15 Jahren ein wesentlicher Teil meines Lebens, Handeln und Walten in dem Verein. Es war mir eine große Freude, dem Verein und somit allen Mitgliedern mit meinen besten Kräften zu dienen und es hat mir so viele Jahre eine enorme Bereicherung in meinen Leben gebracht.

An dieser Stelle bedanke ich mich gerne nochmals bei allen die mich als Vorstandsmitglied oder einfach als Unterstützer in den letzten Jahren begleitet haben. Ohne euch wäre so vieles nicht möglich gewesen.
All denen, welche mit meinem Wirken nicht zurecht kamen, reiche ich heute hiermit symbolisch die Hand.

Nun noch zum Anfang:

Es freut mich sehr, dass der Verein nach holprigen Versuchen, nun endlich einen neuen Vorstand gefunden hat und ich bin mir sicher, dass dieser auch ein solides Fundament für seine zukünftige Arbeit vorfindet. Ich wünsche euch einen guten Start und dauerhaften Erfolg.

Allen Mitgliedern des Verein wünsche ich eine weiterhin schöne und erlebnisreiche Zeit beim MTB Südbaden e.v.

Herzliche Grüße

euer Jürgen




Güni Steigert
13.04.2018 12:03:39
Rückblick auf den letzten Samstag.

Der Aufruf von UweG - eine moderate(!) Ausfahrt anzubieten - hatte mich letzte Woche bewogen mit Niclas mal wieder vorbei zu schauen.
Es ging zunächst Suggental hoch und (für mich teilweise sogar neu) traillastig nach Waldkirch. Auf der anderen Seite des Elztals wurde die Tour auf dem Kandel-Höhenweg fortgesetzt, um in Sexau noch Zeit für einen Ausklang zu genießen.

Da für Niclas das Tempo gepasst und mir das Bier geschmeckt hat, würden wir uns freuen wenn diesen Samstag ähnliches folgen würde :)
Bis denne, Nici und Güni
Anzeigen: 5  10   20