MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

 

MTB Südbaden Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass Einträge erst nach manueller Freigabe erscheinen!

22 Einträge auf 5 Seiten
Albrecht Kern
01.01.2018 21:21:25
Wir sind am 31. 12 von Sexau mit 10 Mann auf den kandel gefahren das Wetter war mit CA. 15 Grad angenem zum Fahren ? ?
Mike Baust
31.12.2017 21:31:48
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon wieder auf die schönen Aktivitäten im neuen Jahr.

Gruß Mike Jugendleiter und Trainer
Reinhard Kutt -
30.12.2017 16:30:08
hallo, habe euren "willigen"-aufruf in der BZ entdeckt und spiele mit dem gedanken mich ggf. morgen am kandel-fuß einzuklinken, da ich in waldkirch-siensbach wohne. wäre ich da - vielleicht mit einem freund zusammen - zum "schnuppern" willkommen ?
gruß
r.k.
30.12.17 16:30
Albrecht Kern
26.12.2017 18:46:42
Back to the Kandel

Die Silvesterkandelfahrt kehrt zurück! Am 31. Dezember treffen sich alle
Willigen um 11 Uhr in Sexau bei der Sparkasse (Nähe Kreisverkehr).
Wie in den früheren Jahren, steht ein Begleitfahrzeug bereit, wo Ihr die warmen Klamotten (für die Abfahrt) und sonstiges deponieren könnt.
Denkt daran, dass es bis auf den Berg ein weiter Weg ist, da braucht Ihr auch genügend Getränke und etwas zum Essen!

Nun hoffen wir auf gutes Wetter und nicht all zu viel Schnee auf dem Kandel. Auf möglichst viele Teilnehmer freuen wir uns!
Andreas Kern
23.12.2017 22:43:53
Liebe Mitglieder, liebe Freunde

Wir wünschen Euch allen ein paar ruhige und erholsame Feiertage. Geniesst die Zeit mit Familie und Freunde und lasst es Euch gute gehen!

Wer weiss, vielleicht ergibt sich in den kommenden Tagen noch eine Bike Gelegenheit. Man könnte ja an Silvester noch auf den Kandel .... und wenn nicht, rutsch einfach so gemütlich ins neue Jahr!

Wir sehen uns auf jeden Fall im 2018, euer Vorstand

-come in and find out-

www.mtb-suedbaden.de
Anzeigen: 5  10   20