MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

 

MTB Südbaden Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass Einträge erst nach manueller Freigabe erscheinen!


 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Güni Steigert
13.04.2018 12:03:39
Rückblick auf den letzten Samstag.

Der Aufruf von UweG - eine moderate(!) Ausfahrt anzubieten - hatte mich letzte Woche bewogen mit Niclas mal wieder vorbei zu schauen.
Es ging zunächst Suggental hoch und (für mich teilweise sogar neu) traillastig nach Waldkirch. Auf der anderen Seite des Elztals wurde die Tour auf dem Kandel-Höhenweg fortgesetzt, um in Sexau noch Zeit für einen Ausklang zu genießen.

Da für Niclas das Tempo gepasst und mir das Bier geschmeckt hat, würden wir uns freuen wenn diesen Samstag ähnliches folgen würde :)
Bis denne, Nici und Güni
Arnd M
12.03.2018 09:57:23
Hallo liebe Mitglieder, am Donnerstag den 15. März ist die Jahreshauptversammlung!
Zahlreiches kommen ist erwünscht!
Viele Grüße
Arnd der Schatzmeister
Andreas Kern
04.01.2018 20:33:58
Nach Sturm und Regen ist der Wald noch etwas unaufgeräumt.

Deshalb mache ich am Samstag eine Rennrad Runde um den Kaiserstuhl. Ca. 2 Std im Fettverbrennungsbereich­t (das passt)!
Samstag 13 Uhr (wir fahren um 13 Uhr los!!) auf dem Marktplatz in Emmendingen! Kommt wer mit! Gruß Carmen und Andy
Albrecht KERN
02.01.2018 19:31:45
Albrecht Kern
Sind am 31 12 von Sexau aus mit dem MTB auf den kandel gefahren, es sind 10 Radsportler mit gefahren, ges. 39 km u. 1005 HM ?
Albrecht Kern
01.01.2018 21:32:55
Albrecht Kern
Sind am 31. 12. 17 mit dem MTB u. 10 Mann von Sexau auf den kandel gefahren bei CA. 15 Grad war es angenem zu fahren ? ?
Anzeigen: 5  10   20