MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

 

MTB Südbaden Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass Einträge erst nach manueller Freigabe erscheinen!


 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Jürgen Hahne
02.05.2018 12:02:26
Liebe Vereinsmitglieder,

der Anfang und das Ende gehören untrennbar zusammen. In diesem Gästebucheintrag drehe ich das aber einmal um und beginne mit dem Ende.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege von euch als 1. Vorsitzender des MTB Südbaden e.V. verabschieden.

Für mich war am 19.04.2018 das Ende meiner sehr aktiven Zeit als V1 gekommen und ich werde mich nun etwas mehr um mich selbst kümmern und dies dann sicher auch genießen.
Es ist Zeit, danke zu sagen. Ihr wart in den letzten fast 15 Jahren ein wesentlicher Teil meines Lebens, Handeln und Walten in dem Verein. Es war mir eine große Freude, dem Verein und somit allen Mitgliedern mit meinen besten Kräften zu dienen und es hat mir so viele Jahre eine enorme Bereicherung in meinen Leben gebracht.

An dieser Stelle bedanke ich mich gerne nochmals bei allen die mich als Vorstandsmitglied oder einfach als Unterstützer in den letzten Jahren begleitet haben. Ohne euch wäre so vieles nicht möglich gewesen.
All denen, welche mit meinem Wirken nicht zurecht kamen, reiche ich heute hiermit symbolisch die Hand.

Nun noch zum Anfang:

Es freut mich sehr, dass der Verein nach holprigen Versuchen, nun endlich einen neuen Vorstand gefunden hat und ich bin mir sicher, dass dieser auch ein solides Fundament für seine zukünftige Arbeit vorfindet. Ich wünsche euch einen guten Start und dauerhaften Erfolg.

Allen Mitgliedern des Verein wünsche ich eine weiterhin schöne und erlebnisreiche Zeit beim MTB Südbaden e.v.

Herzliche Grüße

euer Jürgen




Güni Steigert
13.04.2018 12:03:39
Rückblick auf den letzten Samstag.

Der Aufruf von UweG - eine moderate(!) Ausfahrt anzubieten - hatte mich letzte Woche bewogen mit Niclas mal wieder vorbei zu schauen.
Es ging zunächst Suggental hoch und (für mich teilweise sogar neu) traillastig nach Waldkirch. Auf der anderen Seite des Elztals wurde die Tour auf dem Kandel-Höhenweg fortgesetzt, um in Sexau noch Zeit für einen Ausklang zu genießen.

Da für Niclas das Tempo gepasst und mir das Bier geschmeckt hat, würden wir uns freuen wenn diesen Samstag ähnliches folgen würde :)
Bis denne, Nici und Güni
Arnd M
12.03.2018 09:57:23
Hallo liebe Mitglieder, am Donnerstag den 15. März ist die Jahreshauptversammlung!
Zahlreiches kommen ist erwünscht!
Viele Grüße
Arnd der Schatzmeister
Andreas Kern
04.01.2018 20:33:58
Nach Sturm und Regen ist der Wald noch etwas unaufgeräumt.

Deshalb mache ich am Samstag eine Rennrad Runde um den Kaiserstuhl. Ca. 2 Std im Fettverbrennungsbereich­t (das passt)!
Samstag 13 Uhr (wir fahren um 13 Uhr los!!) auf dem Marktplatz in Emmendingen! Kommt wer mit! Gruß Carmen und Andy
Albrecht KERN
02.01.2018 19:31:45
Albrecht Kern
Sind am 31 12 von Sexau aus mit dem MTB auf den kandel gefahren, es sind 10 Radsportler mit gefahren, ges. 39 km u. 1005 HM ?
Anzeigen: 5  10   20