MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

Willkommen beim MTB Südbaden e.V.

 

Herzlich Willkommen auf der neuen Bikepage des MTB Südbaden e.V.

-come in and find out-

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.07.2017

Wichtige Presseinformation anlässlich des 07.07.2017

Heute vor 60 (in Worten: sechzig) Jahren wurde unser V1 Jürgen Hahne geboren.

Ja, Ihr dürft Euch in der Tat wundern. Denn man sieht ihm tatsächlich die 60 Zähne auf dem Ritzel nicht an. (Anmerkung der Redaktion: Die neue SRAM Eagle-Schaltgruppe hat max. 50 Zähne) Das liegt vor allem daran, dass er stets mit dem Vereinsleben beschäftigt war und auch sonst viel Bewegung an der frischen Luft hatte. Das hält halt jung!
Lieber Jürgen .. Du hast mit einem kleinen Kreis von Freunden einen wunderbaren Verein, den MTB Südbaden vor über 13 Jahren gegründet. Und ihn über den gesamten Zeitraum als erster Vorstand geführt und bestens entwickelt. Heute ist der MTB Südbaden aus den Wäldern unserer Region und dem Stadtbild nicht mehr weg zu denken. Unter deiner Regie hat sich einer der größten Breitensportvereine des Landkreises entwickelt. Ein Verein auf solidem finanziellen Boden, mit einer gelebten Kultur und einer aktiven Vereinsjugend. Doch nicht nur das: Durch die Entwicklung des MTB Südbaden haben sich Menschen gefunden mit gleichen Interessen und einem gemeinsamen Selbstverständnis des freundschaftlichen und sportlichen Miteinander. Es sind Freundschaften entstanden und Ehen geschlossen worden. An all dem hast du einen wertvollen Anteil…
Im Namen der gesamten Mitglieder des MTB Südbaden nutzen wir die Gelegenheit deines Geburtstages und danken wir Dir für dein leidenschaftliches und selbstloses Engagement. Wir gratulieren dir herzlich zu deinem runden Geburtstag. Natürlich wünschen wir Dir stets genügend Grip unter dem Stollen. Achte darauf, dass die Kette immer rechts ist (falls mal nicht, steig ab). Wir wünschen dir noch viele weitere Zähne auf dem Ritzel. Bleib gesund und wie du bist und dem Verein weiterhin so verbunden wie bisher. Das hat dich in der Vergangenheit jung gehalten. Das wird auch in Zukunft so funktionieren.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 IMG_1676.JPG


Zurück zur Übersicht