MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

Willkommen beim MTB Südbaden e.V.

Samstagsausfahrt: JA   

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des MTB Südbaden e.V.

Der MTB Verein in Südbaden.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

6.06.2019

MTB Südbaden erfolgreich beim Waldhausmarathon

Der MTB Südbaden entsandte beim ersten MTB-Marathon in der Region gleich vier Fahrer in den Schwarzwald. 42 km und ca. 900 Höhenmeter waren zu bezwingen.
Levin Ostertag aus Emmendingen startete als Lizenzfahrer bereits im ersten Startblock. Für den 17-jährigen war es sein erster Wettkampf in der Juniorenklasse. Es war fast ein Start-Ziel-Sieg. Mit dem 2. Platz konnte er für 2019 die erste Medaille im ersten Marathon bereits sichern.
Den weiteren Fahrern des MTB Südbaden, Dietmar Feuerstein, Ralf Ostertag und Mike Baust sicherten sich in ihren Altersklassen jeweils Platzierungen im vorderen Drittel.
Mit rund 700 Startern gehört der Waldhausmarathon in seiner 16. Auflage zu einem der schönsten und beliebtesten Marathons im Schwarzwald.

 Podestbild.jpg


Zurück zur Übersicht