MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

Willkommen beim MTB Südbaden e.V.

Samstagsausfahrt: JA   

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des MTB Südbaden e.V.

Der MTB Verein in Südbaden.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.10.2018

Neue Vereinskleidung 2019 --> Ein paar Bilder findet ihr unter: Der Verein/ Trikots

Liebe MTB´ler,

alle Vorbereitungen sind nun vollbracht, zur Saison 2019 wird es neue Vereinskleidung geben!
Auf der einen Seite wurde das Layout moderner gestaltet: z.B. ein leicht geänderter Aufbau, etwas weniger gelb und ein verlaufendes Wabenmuster.
Auf der anderen Seite gibt es eine Aktualisierung der Sponsoren. Hier möchten wir uns vorab schon einmal bei allen Sponsoren bedanken!
So wie sich das Optische mit der Zeit ändert, ändert sich auch das Funktionale; deshalb stehen nun bei den kurzen Trikots und bei den Bibshorts jeweils zwei Modelle zur Auswahl: eine günstige Variante mit normalem Schnitt, und eine höherpreisige Variante (Race-Pro) mit einem sportlich-engerem Schnitt.
Das Trikot "Race-Pro" ist aus einem dünnen Sommerstoff gefertigt, und sportlich-eng geschnitten. Die Bibshort "Race-Pro 2.0" ist, passend zum Trikot, auch aus einem dünnen Stoff gefertigt, trägt sich sportlich-eng und hat am Bein ein breites Silikon-Abschlussband. Bei der Race-Pro 2.0 Hose wird es auch ein höherwertiges Polster geben.
Weitere Infos zur Kleidung entnehmt ihr bitte der Homepage von Firma MAISCH: www.radtrikot.de

Um bei der Firma MAISCH bestellen zu können, benötigen wir nur noch eure Bestellungen:

Bitte schreibt in die Bestellliste zu jedem gewünschten Artikel in das passende Feld eure Bestellmenge, und tragt Preise und den Gesamtpreis ein.
Unterschreibt die Bestellung und schickt sie bis spätestens 31.10.2018 an: stepp@MTB-Suedbaden.de oder per Post an: MTB Südbaden Brunnenstraße 6/1 79312 Emmendingen.

Der Gesamtbetrag wird dann durch den Verein von eurem Konto abgebucht. Der Liefertermin wird durch einen Newsletter bekanntgegeben.

Zum Schluss hoffen wir, dass euch die Kleidung gefällt, und sie häufig im Schwarzwald und auf Turnieren zu sehen sein wird!

Sportliche Grüße

PS: Bestellformular im Anhang!

 Bestellformular MTB SB_neu.pdf


Zurück zur Übersicht