MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

Willkommen beim MTB Südbaden e.V.

Samstagsausfahrt: JA   

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des MTB Südbaden e.V.

Der MTB Verein in Südbaden.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.03.2018

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 19.04.2018

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Donnerstag, 19.04.2018, 19:00 Uhr
Gasthof Rebland, Nimburger Str. 15, 79356 Eichstetten


Liebes Vereinsmitglied,

wir laden dich sehr herzlich zur o.g. Versammlung unseres MTB Südbaden e.V. ein.

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 15.03.2018 konnte leider keine endgültige Entscheidung für die Wahl des Gesamtvorstandes fallen.

Es gibt durchaus Mitglieder, welche sich ein aktives Mitgestalten im Vorstand vorstellen können, aber noch nicht abschließend eine Entscheidung treffen wollten.

So hat sich die Mitgliederversammlung dafür entschieden, dass ein neuer Termin, die dann hoffentlich endgültige Lösung für die Bildung des Vorstandes bringen soll.

Wir wollen nochmals darauf hinweisen, dass der Verein bei einem Scheitern der Wahl in erhebliche existenzielle Schwierigkeiten kommt. Dies wurde bereits im Laufe des Jahres intensiv kommuniziert.

Sollte sich am 19.04.2018 kein neuer Vorstand bilden, wird wohl die Auflösung des Vereins die Folge haben.

Das wäre besonders tragisch, denn der Verein ist finanziell und organisatorisch bestens aufgestellt und gehört zu den ganz Großen und Bekannten MTB-Vereinen der Region.

In diesem Sinne freuen wir uns, dich am Donnerstag 19.04.2018 auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.


Mit sportlichen Grüßen


Dein Gesamtvorstand

 Einladung HV 19.04.2018.docx


Zurück zur Übersicht