MTB Südbaden
Der MTB Verein in Südbaden

Willkommen beim MTB Südbaden e.V.

Samstagsausfahrt: JA   

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des MTB Südbaden e.V.

Der MTB Verein in Südbaden.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.12.2018

Zum Jahresabschluss auf den Kandel

Um den üppigen Weihnachtsfeiertagen Einhalt zu gebieten und mit den guten Vorsätzen noch im alten Jahr zu beginnen lädt der MTB Südbaden alle Mitglieder, Freunde und alle anderen Fans des Mountainbikesports zur traditionellen Silvesterausfahrt ein.
Jedes Jahr am letzten Tag des Jahres starten die Biker bei Wind und Wetter zur gemeinsamen Abschlussrunde auf den Kandel.

Treffpunkt und Start ist am Samstag, 31.12. um 11:00 Uhr am Kreisverkehr in Sexau. Ein Shuttle für Ersatzkleider steht kostenlos zur Verfügung.

Die Jugend des Vereins hat den Jahresabschluss bereits eingeläutet. Natürlich sportlich. Und wie es sich gehört ging es ebenfalls darum Höhenmeter zu überwinden. Der Indoor-Kletterpark Impulsiv in Emmendingen war fest in der Hand des MTB Südbaden.

 2018_12_21_Jugand Jahresabschluss-1.jpg


Zurück zur Übersicht